News im Januar 2012
Detektei Lentz erhält erneut TÜV Zertifikat
Um für ihre anspruchsvollen Mandanten hohe Ergebnisse zu erzielen, hat die Wirtschaftsdetektei Lentz® bereits 2003 ein TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagement-System eingeführt.
Mitarbeiterin arbeitete während der Krankheit in Konkurrenzbetrieb zur Probe!
Ein großes Hotel kontaktierte unsere Detektei. Rüsselsheim zwischen Wiesbaden und Groß-Gerau gelegen, sollte das Ziel des Einsatzes sein.
Lohnfortzahlungsbetrug in Rüdesheim aufgeklärt!
Die als Erzieherin in einem Kindergarten arbeitende 25jährige junge Frau aus Rüdesheim meldete sich immer wieder – meist nur für drei bis vier Tage – arbeitsunfähig krank und legte auch immer eine ärztliche Bescheinigung über die Arbeitsunfähigkeit vor.
Lohnfortzahlungsbetrug in Ravensburg aufgeklärt!
Unsere Detektei erhielt in Ravensburg den Auftrag zur Observation (Beobachtung) eines arbeitsunfähig krankgeschriebenen Mitarbeiters. Hintergrund der Beauftragung an unsere Detektei für Ravensburg war die Tatsache, dass der fragliche Mitarbeiter für die nun ärztlich attestierte Krankheitswoche eigentlich …
Landschaftsgärtner verteilte Aufträge an die Konkurrenz
Der Geschäftsführer eines Gartenbaubetriebes mit rund 15 Angestellten aus dem Raum Schwabach wunderte sich. Er schickte seinen Stellvertreter – ebenfalls Landschaftsgartenbaumeister – zu Kundentermine um dort Aufmaß für exklusive Angebote für Gartengestaltungsarbeiten mit Naturstein- und Teichanlagen zu machen.
Ehemann war auf Geschäftsreise | Ehefrau vergnügte sich mit Callboy im Hotelzimmer…
Drei unserer Detektive unserer Detektei Schwäbisch Hall wurden im Mai dieses Jahres in Schwäbisch Hall als mobile Observationsgruppe tätig. Es galt den Untreueverdacht eines Ehemannes gegen seine Frau aus dem Stadtteil Steinbach zu überprüfen, während dieser sich in den USA auf einer Geschäftsreise befand.
Teiledienstleiter im Autohaus des Diebstahls überführt…
Immer wieder kam es vor, dass wertvolle Teile im Teiledienstbereich eines Autohauses in Weiden nicht mehr da waren – obwohl deren Wareneingang korrekt erfasst wurde und die Teile auch nicht regulär über die Werkstatt, oder den Teiledienstschalter verkauft wurden.