Ehemann war auf Geschäftsreise | Ehefrau vergnügte sich mit Callboy im Hotelzimmer…
Drei unserer Detektive unserer Detektei Schwäbisch Hall wurden im Mai dieses Jahres in Schwäbisch Hall als mobile Observationsgruppe tätig. Es galt den Untreueverdacht eines Ehemannes gegen seine Frau aus dem Stadtteil Steinbach zu überprüfen, während dieser sich in den USA auf einer Geschäftsreise befand.
An den ersten beiden Tagen tat sich nichts Auffälliges. Die drei Detektive unserer Detektei Schwäbisch Hall dokumentierten ein völlig normales Verhalten der Ehefrau unseres Auftraggebers. Nach der Arbeit ging es in ein örtliches Fitnesstudio und dann nach Hause; am zweiten Tag zeigte die Ehefrau ein ähnliches Verhalten. Auch hier konnten die Detektive der mobilen Observationsgruppe unserer Detektei Schwäbisch Hall nichts auffälliges dokumentieren.
Am dritten Tag konnte unsere aus drei Detektiven bestehende mobile Observationsgruppe unserer Detektei Schwäbisch Hall feststellen, dass besagte Ehefrau sich, nach Feierabend, in ihrem BMW Z4 auf den Weg in ein kleines Hotel in Michelbach an der Bilz machte. Dort angekommen checkte Sie ein und begab sich auf eines der Zimmer.
Eine Detektivin folgte der Frau und konnte erkennen in welches Zimmer diese sich begab und auch das ca. 20min. nach unserer Zielperson ein gut aussehender Mann, ca. 25-30 Jahre, dass Zimmer ebenfalls betrat und dort rund 3 ½ Stunden blieb.
Weitere auftragsbegleitende Ermittlungen der mobilen Observationsgruppe unserer Detektei Schwäbisch Hall ergaben schließlich, dass es sich bei dem gut aussehenden Mann um einen Callboy einer bekannten Agentur handelte und unsere Zielperson in dem Hotel bereits gut bekannt war und dort regelmäßig Zimmer mietete und stets in bar bezahlte. Eine Kopie der Rechnungen unserer Zielperson der letzten 12 Monate konnte ebenso beschafft werden, wie eindeutiges Bildmaterial. Ein Abgleich der Rechnungsdaten mit dem Terminkalender unseres Auftraggebers brachte schließlich den Beweis, dass seine Ehefrau immer wenn er beruflich in den USA war, ein Verwöhnprogramm der besonderen Art für sich in diesem Hotel buchte.
Über den Autor: Gernot Zehner
Der 57jährige Gernot Zehner ist Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik, ausgebildeter Abhörschutztechniker, hat einen behördlichen Hintergrund und leitet unseren Technischen Abschirmdienst bereits seit dem Jahr 2000 hauptberuflich und führt mit seinem Team Lauschabwehr- und Abhörschutzeinsätze in ganz Europa durch.
In diesem Bereich ist Herr Zehner auch in der Mandantenbetreuung in deutscher und italienischer Sprache im Einsatz. In seiner Freizeit ist der zweifache Vater leidenschaftlicher Hobbyfunker und in seiner Gemeinde politisch sehr aktiv.
Nehmen Sie Kontakt auf.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Dr. Musa D., Düsseldorf
Werner Klein, Berlin
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main