Sprechen Sie mit unserer Detektei. Telefonisch, per Videocall, oder persönlich nach Vereinbarung. Ein erfahrener Detektiv ist für Sie da.
Berechnung aller Kosten erst ab Einsatzort unserer Detektive
Sie als Mandant sind das Wichtigste und der Mittelpunkt unserer Tätigkeit.
Die Mandantenbetreuer unserer Detektei stehen Ihnen von montags – samstags jeweils 09-17 Uhr durchgehend unkompliziert telefonisch, per E-Mail und – wenn Sie lieber von Angesicht zu Angesicht mit uns sprechen möchten – per Videoberatung (Mo.-Fr.) zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Nutzen Sie diese beliebte, moderne und zeitgemäße Möglichkeit der online Videoberatung, in der wir gemeinsam im Videochat ihr Problem bequem von zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung und dennoch von Angesicht zu Angesicht besprechen können, ganz ohne Fahrtzeit und Parkplatzsuche. Die Beratung in unserem Videochat erfolgt selbstverständlich SSL-verschlüsselt.
Und noch etwas: seit Einführung der Videoberatung haben wir schon rund 25 Tonnen CO2 durch weggefallene Reisen / Flüge etc. eingespart. Das nennen wir Nachhaltigkeit in unserer Detektei.
Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Rückrufservice nutzen. Nach unserer professionellen Erfahrung aus drei Jahrzehnten detektivischer Arbeit können mehr als 98% aller denkbaren Problemkonstellationen virtuell (Telefon, Videoberatung, eMail etc.) effizient, schnell und noch vor allen Dingen diskret beraten und besprochen werden und Diskretion ist unser oberstes Gebot!
Alle unsere diensthabenden Mandantenbetreuer, die für die Erstberatung eingesetzt werden, sind entweder selbst berufserfahrene ZAD geprüfte Privatermittler (IHK), oder haben ein mit der Ersten juristischen Prüfung abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom-Jurist, Master of Laws – LL.M.) und sind bei uns festangestellt.
Selbstverständlich werden alle Ihre Anfragen absolut vertraulich behandelt und Ihre Daten niemals an Dritte weitergereicht.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Beratungen ausschließlich in deutscher Sprache durchführen, um Missverständnisse bei Übersetzungen und wechselseitige Verständnisfehler bei Beratung und Verhandlung auszuschließen.
(0800) 88 333 11
montags – samstags jeweils 09-17 Uhr
kostenfreie telefonische Beratung
(Auf Wunsch auch mit Rückrufservice)
beratung@lentz.de
Anfragen via eMail — rund um die Uhr
(Antwort innerhalb von max. 24 Stunden)
0049 (69) 257 866 30
montags – samstags jeweils 09-17 Uhr
telefonische Sofortberatung für Auslandsanfragen
Fast alle Anfragen an unsere Detektei können per telefonischer Beratung / Videoberatung schnell, effektiv und umfassend besprochen und analysiert werden. Sie erhalten meist auch direkt am Telefon / im Videochat eine freibleibende Kalkulation und in Folge zeitnah ein schriftliches, für uns dann verbindliches Kostenangebot per eMail. Ihre Anfrage per eMail / Telefax beantworten wir im Regelfall innerhalb von einem Werktag; in anspruchsvollen Fällen auch erst nach zwei bis vier Werktagen, da viele komplexe Anfragen bei uns erst im Team gesichtet, bewertet und dann beantwortet werden.