Detektei in Kempen im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!
(Kempen ist langjähriges Einsatzgebiet unserer Detektei. Kempen ist keine Betriebsstätte vor Ort! Kosten erst ab Einsatzort in Kempen.)
Sie suchen eine Detektei in Kempen? Sie finden in uns einen strategischen Partner. Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für „geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen“ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Für Sie. Vor Ort. Überall.
Berechnung aller Kosten erst ab Einsatzort unserer Detektive
TÜV zertifizierte Detektei Kempen gesucht? Die Detektive unserer Detektei in Kempen im Einsatz seit 1995!
Die Detektei Lentz® ist auch als Detektei in Kempen und Umgebung seit 1995 im häufigen, investigativen Einsatz für Firmen und Privatpersonen. Wir observieren, ermitteln und recherchieren bereits seit fast zwei Jahrzehnten im gewerblichen und privaten Bereich und haben uns in dieser Zeit ein breites Fachwissen angeeignet, aus hunderten erfolgreich bearbeiteten Aufträgen. Machen Sie sich dieses Fachwissen zu nutze und beauftragen Sie unsere Detektei. In Kempen und Umgebung können wir Ihnen so helfen schnell, effektiv und rechtssicher die Wahrheit zu erfahren und sich nicht länger belügen zu lassen!
Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug, Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall und Mitarbeiterdiebstahl, sind nur einige der Stichworte, welche die Einsätze unserer Detektei in Kempen und Umgebung der letzten zwei Jahrzehnte umschreiben.
Genauso kompetent helfen wir Ihnen als Detektei Kempen und ganz Nordrhein-Westfalen bei der Aufdeckung privater Sachverhalte, d.h. zum Beispiel bei Sorgerechtsstreitigkeiten oder Untreueverdacht in der Partnerschaft, bzw. dem Nachweis von eheähnlichen Lebensgemeinschaften ihres Ex-Partners zu einem neuen Partner. Durch den Nachweis solcher eheähnlicher Lebensgemeinschaften können Sie ungerechtfertigte Unterhaltsforderungen schnell aufdecken und Monat für Monat bares Geld sparen! Oder lassen Sie sich gerne für dumm verkaufen?!?
Die absolute und kompromisslose Zufriedenheit der Mandanten unserer Detektei steht für uns an erster Stelle. Deshalb sind bei uns nur zweijährig ausgebildete und fest angestellte geprüfte Detektive (ZAD) beschäftigt. Die Zusammenarbeit mit freien Mitarbeitern, unzureichend ausgebildete Aushilfen oder ehemalige Polizeibeamte lehnen wir aus Gründen der Qualitätssicherung ab. Es widerspricht dem Qualitätsgedanken unserer Detektei ihre Daten an externe Mitarbeiter, d.h. freie Mitarbeiter, weiterzugeben, oder nicht als Detektiv ausgebildete Personen mit der Bearbeitung ihres Auftrages zu betrauen.
Leider gelten solche Standards nicht in jeder Detektei. In Kempen sind wir deswegen ein absolut kompetenter, erfahrener und vor allen Dingen seriöser Ansprechpartner, rund um die detektivische Dienstleistung für private und gewerbliche Mandanten.
Das operative Einsatzgebiet unserer Detektei in Kempen und Umgebung wird von der nächstgelegenen Niederlassung unserer Detektei aus betreut.
Für An- und Abfahrt entstehen Ihnen jedoch absolut keinerlei Kosten. Auch anderweitig berechnen wir keine versteckten Nebenkosten, so dass auch für Fotos, tägliche schriftliche Berichte, oder Videomaterial niemals Forderungen von unserer Detektei gegen Sie erhoben werden. All‘ dies ist in unserem fairen Stundenverrechnungssatz bereits mit einkalkuliert und wird nicht extra abgerechnet.
Sie von uns täglich einen aktuellen Online-Bericht inklusive Bilder bzw. Videos online zugestellt, aus Datenschutzgründen SSL-verschlüsselt. Dadurch sind Sie immer auf dem Laufenden und wissen stets, was bei Ihnen und ihrem Auftrag gerade passiert. Tagelanges Warten auf Berichte und Bilder entfällt völlig.
Auf unserer Bewertungsseite können Sie sich vom Erfolg unserer Detektei überzeugen. Aber nicht nur dort. Auf weiteren Portalen, z.B. kennstdueinen.de berichten ebenfalls Mandanten über ihre Erfahrung mit unserer Detektei in Kempen und anderen Einsatzorten. Fazit: Die überwältigende Vielzahl unserer Mandanten würde unsere Detektei vorbehaltlos weiter empfehlen und beurteilen uns sehr positiv. Im Jahresdurchschnitt liegt unsere Empfehlungsrate bei neun von zehn Mandanten, im Klartext: Knapp 94% empfehlen unsere Dienste vorbehaltlos weiter.
Was kostet ein Detektiv in Kempen?
Detektiv Kosten / Preise für Ermittlungen in Kempen
Unsere ‚ZAD geprüften Privatermittler – IHK‘ sind in Vollzeit festangestellt und arbeiten nach DIN SPEC 33452, d.h. garantieren eine geprüfte und nachweisbare Qualität unserer Wirtschafts- und Privatermittlungen.
Für Observationen (Beobachtungen) bieten wir einen fairen Stundensatz, je festangestellten und geprüften ZAD Privatermittler, schon ab 65,00 € netto an. Unsere Detektive in Kempen sind:
- keine Subunternehmer
- keine Berufseinsteiger ohne Ausbildung
- keine Ex-Polizeibeamte
- keine Aushilfen
- keine ungelernten Detektive ohne anerkannte, qualifizierende Ausbildung
- keine Detektive mit zweifelhaftem Leumund, privater Überschuldung, oder Vorstrafen
Alles weitere zu den Kosten unserer Detektei finden Sie hier.
Unsere zuständigen Mandantenbetreuer finden Sie in Köln
Angela Gottschalk, Daniel Martin-Ortega und ihr Detektiv-Team
(0800) 88 333 11
Rückrufservice
Video-Beratung
Allgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Privatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + Lauschabwehr (PDF)
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Christian E., Brüssel
Oliver P., Leipzig
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber
Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: „wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war.“ Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)
§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!
Das BAG – Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).
Am operativen Einsatzgebiet unserer Detektei in Kempen ereignete sich folgendes Fallbeispiel:
In einem Altenpflegeheim in Kempen herrschte Personalmangel. Durch altersbedingten Ruhestand und Vorruhestand einiger erfahrener Pflegekräfte in den letzten zwölf Monaten, für die noch kein adäquater Ersatz gefunden werden konnte, musste eine befristete Urlaubssperre durch die Pflegedienstleitung verhängt werden.
Eine Altenpflegerin, die 38-jährige Ann-Marie K., die eigentlich zu diesem Zeitpunkt Urlaub beantragt hatte, meldete sich direkt am Folgetag telefonisch arbeitsunfähig krank. Sie hatte zuvor sehr abweisend reagiert, als sie gebeten worden war, diesen zu verschieben. Gegenüber einer Kollegin hatte sie geäußert, dass sie dann eben krank wäre.
Eigentlich schon an und für sich ein Grund zur fristlosen Kündigung (angekündigte Krankmeldung), aber die Geschäftsführung und die Pflegedienstleitung wollten die Angelegenheit wirklich „wasserdicht“ haben, zumal man sich auch nicht auf die bloße Aussage einer Kollegin verlassen wollte.
Die Geschäftsleitung kontaktierte daraufhin unsere Detektei, um am Wohnsitz von Ann-Marie K. in Kempen diese Angelegenheit durch eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei klären zu lassen. Ann-Marie K. wurde zunächst telefonisch von der Pflegedienstleitung kontaktiert und nach dem Grund ihrer Arbeitsunfähigkeit befragt. Sie gab an, sie hätte erhebliche Kreislaufbeschwerden, vermutlich hervorgerufen durch den ganzen Stress auf der Arbeit und darüberhinaus auch seit gestern Durchfall und Magenprobleme. Vermutlich auch psychischer Natur, so Ann-Marie K. weiter.
Die drei Detektive unserer Detektei begannen direkt am nächsten Tag mit der Beobachtung von Ann-Marie K. Die ersten beiden Tage passierte praktisch nichts. Ann-Marie K. hielt sich brav zu Hause auf, verließt das Haus nur kurz um im örtlichen Edeka Markt Einkäufe des täglichen Bedarfs zu erledigen.
Am dritten Krankheitstag wurde es jedoch interessant, denn da verließ Ann-Marie K. mit Lebensgefährten und Gepäck das Haus und belud ihren 3er BMW Touring mit zwei großen Reisetaschen. Kurz darauf fuhr sie in Richtung Autobahn. Wir dokumentierten alles und folgten der Ann-Marie K. und ihrem Lebensgefährten, bis sie bei Rastatt die Grenze zu Frankreich passierte und dort direkt über Strasbourg, Dijon, vorbei an Moulins bis nach La Rochelle, einer französischen Kleinstadt an der Atlantikküste fuhr.
Hier endete die Fahrt in der Rue des Près, an einem kleinen, typisch französischen, Häuschen. Auftragsbegleitende Ermittlungen der drei Detektive vor Ort ergaben schnell, dass die Bewohner in der Tat die schon vor Jahren nach Frankreich verzogene Schwester von Ann-Marie K. war.
Auf Wunsch der Geschäftsführung des Pflegedienstes und deren Anwälten beobachtete unserer Detektei die angeblich kranke Mitarbeiterin noch an drei Folgetagen im schönen Frankreich, bei Familienausflügen bis nach Nantes und und das südlich gelegene Bordeaux.
Bei allen Aktivitäten zeigte die angeblich arbeitsunfähig erkrankte 38-jährige Ann-Marie K. keinerlei Anzeichen einer körperlichen Einschränkung, eines Unwohlseins, oder gar ernsthaften Erkrankung; geschweige denn von Kreislaufbeschwerden und Durchfall. Quicklebendig und guter Laune zeigte sich Heidi K. stets mit ihrem Lebensgefährten vor den Augen unserer Detektive und deren verdeckter Kameras.
Nach ihrer Rückkehr wurde die Ann-Marie K. sofort damit konfrontiert und erhielt die fristlose Kündigung in Gegenwart der Anwälte unseres Mandanten die später vor dem Arbeitsgericht ebenso bestätigt wurde, wie ihre Pflicht die entstandenen Kosten unserer Detektei nach §91 ZPO. als „Kosten der notwendigen Beweisführung“ zu 80% zu übernehmen.
Ein weiterer Erfolg für unsere Detektei in Kempen als Ausgangsort dieser Observation und als operativem Einsatzgebiet. Gleichzeitig ist dieser Auftrag ein klarer Beleg dafür, wie wichtig es ist, dass perfekt aufeinander eingespielte Detektiv-Teams einen Auftrag bearbeiten. Die über 1.000km. lange Verfolgung ist nur mit solchen Teams überhaupt unerkannt denkbar. Hätten unsere Detektive die Zielperson verloren, oder wäre aufgefallen, wäre der gesamte Auftrag schlichtweg geplatzt und der Mandant unserer Detektei in Kempen als Ausgangsort hätte sprichwörtlich mit „leeren Händen“ dagestanden.
Hegen Sie einen Verdacht, wegen Betrug oder eines anderen arbeitsrechtlichen, oder auch privaten Vergehens, es fehlen Ihnen jedoch die Beweise?
Dann kontaktieren Sie unsere Detektei in Kempen als Einsatzgebiet. Wir sind gerne werktags unter der Servicehotline (0800) 88 333 11 kostenlos zu erreichen. Auf Wunsch als Erstkontakt sogar anonym.
Zur ersten Kontaktaufnahme erreichen Sie unsere Detektei für Kempen auch gerne per E-Mail. Klicken Sie einfach auf den rot hinterlegten Link und Sie gelangen sofort zu unserer Kontaktseite.
Bild ganz oben: Von O.Falkner - Selbst fotografiert, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=17318232
Häufig an unsere Detektei in Kempen im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)
Was kostet ein Privatdetektiv in Kempen?
Ein seriöses Detektivbüro in Kempen orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Kempen liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Kempen
Welche Detektei in Kempen ist die beste?
Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG als Detektei in Kempen zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.
Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Kempen?
Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.
Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Kempen?
Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.
Werde ich regelmäßig über den aktuellen Stand der Ermittlung informiert?
Selbstverständlich können Sie sich als Auftraggeber regelmäßig über die Ermittlungen bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer erkundigen. Schriftliche, minutiöse Tätigkeitsberichte, sowie umfangreiches Bild- und ggf. Videomaterial erhalten Sie dann online über unseren Lentz Membersclub®.
Bekomme ich das Bild- und Videomaterial der Beschattung?
Zu einer Observation gehört auch immer eine lückenlose Dokumentation. Als nach DIN SPEC 33452 zertifizierte Detektei ist dies für uns Standard und wird Ihnen gegenüber auch vertraglich geschuldet. In rechtskonformem Rahmen stellen wir Ihnen die Ergebnisse unserer Arbeit gerne zur Verfügung.
Sind die Detektive ortskundig?
Alle festangestellten Privatermittler der Detektei Lentz kennen sich an ihren jeweiligen Einsatzorten bestens aus. Denn zur Vorbereitung eines jeden Falls gehören stets eine sorgfältige Einsatzplanung und eine Begehung des vollständigen Observationsgebietes. Es werden nur Einsatzfahrzeuge mit Kennzeichen aus der jeweiligen Region eingesetzt und selbst diese können – aufgrund der Größe unseres Firmenfuhrparks – bei Bedarf mehrfach gewechselt werden. Hierdurch wird das Risiko eines Auffallens, oder gar Erkannt Werdens der lfd. Observation bestmöglich vermieden.