Detektei in Hanau – Kesselstadt im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!
(Hanau – Kesselstadt ist langjähriges Einsatzgebiet unserer Detektei. Hanau – Kesselstadt ist keine Betriebsstätte vor Ort! Kosten erst ab Einsatzort in Hanau – Kesselstadt.)
Sie suchen eine Detektei in Hanau – Kesselstadt? Sie finden in uns einen strategischen Partner. Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für „geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen“ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Für Sie. Vor Ort. Überall.
Berechnung aller Kosten erst ab Einsatzort unserer Detektive
Probleme im Privaten? Betrug im Betrieb? Die Detektei Lentz® & Co. GmbH klärt ihren Verdacht in Hanau – Kesselstadt
Die Varianten, mit denen Menschen einander zusetzen, sind vielfältig – ob Angestellte ihrem Arbeitgeber oder Eheleute ihrem Partner. Von Lügen und Betrug in den unterschiedlichsten Formen bis hin zum Diebstahl und anderen strafwürdigen Vergehen: Manche scheinen keine Hemmschwelle zu kennen. Wer merkt, dass er zur Zielscheibe falscher oder illegaler Machenschaften wird, der sollte deshalb baldmöglichst professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, bevor es zu spät ist. Wenn sich unerklärliche Vorgänge in Form von handfesten Schäden zeigen, bringen Recherchen in Eigenregie meist wenig. Und selbst wenn es gelingen sollte, einem Übeltäter ansatzweise auf die Spur zu kommen, so fehlt das, worauf es letztlich ankommt: Lückenlose Beweise, mit denen er rechtlich belangt werden kann.
Die bekommen Sie garantiert durch den Einsatz der Detektei Lentz® & Co. GmbH als Detektei in Hanau – Kesselstadt. Mit unserer 20jährigen Erfahrung lösen wir selbst komplexe Fälle und geben ihnen gerichtsfestes Beweis- und Dokumentationsmaterial an die Hand, das sofortige Abhilfe ermöglicht und Ihnen langwierige Rechtsstreitigkeiten erspart.
Ein kostenfreier Anruf in der Niederlassung unserer Detektei in Hanau genügt und wir lösen auch Ihren Fall in Hanau – Kesselstadt in kürzester Zeit.
Auf die Arbeit unserer erfahrenen Detektive können Sie sich verlassen. Nach meist nur wenigen Tagen ist auch Ihr Problem gelöst. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit qualifiziertem Personal. Alle unsere Berufsdetektive sind entweder ZAD-geprüfte Detektive, oder künftig ZAD geprüfte Privatermittler (IHK), d.h. nach den hohen Qualitätsstandards der Berufsverbände ausgebildet. Dabei handelt es sich um ausgebildete Ermittler, die auf verschiedene Bereiche spezialisiert und mit modernster Technik ausgestattet jedem noch so raffinierten Täter überlegen sind.
Unsere Erfolgsquote ist genauso hoch wie die Zufriedenheitsquote unter unseren zahlreichen Kunden. Über 90 Prozent äußern sich mit unserer Arbeit zufrieden. Die vielen Referenzen etwa auf unabhängigen Bewertungsportalen eKomi, oder dem Hanauer Stadtbranchenbuch sprechen für sich: Qualität ist für uns mehr als ein Lippenbekenntnis. Deshalb lassen wir uns als eine der wenigen Detekteien in Deutschland in jährlichen Abständen mehrtägig durch die neutralen und erfahrenen Prüfer (Auditoren) des TÜV prüfen und neu durch den TÜV zertifizieren nach der international anerkannten Qualitätsnorm DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘.
Natürlich arbeiten wir stets mit absoluter, konspirativer Diskretion. Sie können sicher sein, dass keine Information unsere Detektei in Hanau verlässt und absolut niemand etwas von einem Einsatz mitbekommt. Noch nicht einmal unsere Detektive kennen die Identität der Mandanten, die sich hinter einem Auftrag verbergen!
Nur Sie als Auftraggeber sind stets auf dem laufenden Stand der Ermittlungen. Über das SSL-verschlüsselte Internetportal Lentz Membersclub® haben Sie immer tagesaktuell Zugriff auf unsere aktuellen, minutiösen Berichte und sämtliche Beweismittel – selbst von unterwegs. Das alles natürlich verschlüsselt und nach höchsten Sicherheitsstandards. In unseren Berichten sind alle unsere eingesetzten Detektive mit vollem Namen genannt und diese stehen Ihnen dann auch als Zeugen vor Gericht zur Verfügung – soweit Sie dies wünschen, oder dies notwendig ist.
Rufen Sie unsere Detektei in Hanau an und überzeugen Sie sich von unserer Leistung zu fairen Konditionen und vor allem ohne versteckte Nebenkosten! Das erste Beratungsgespräch ist selbstverständlich immer kostenfrei.
Was kostet ein Detektiv in Hanau – Kesselstadt?
Detektiv Kosten / Preise für Ermittlungen in Hanau – Kesselstadt
Unsere ‚ZAD geprüften Privatermittler – IHK‘ sind in Vollzeit festangestellt und arbeiten nach DIN SPEC 33452, d.h. garantieren eine geprüfte und nachweisbare Qualität unserer Wirtschafts- und Privatermittlungen.
Für Observationen (Beobachtungen) bieten wir einen fairen Stundensatz, je festangestellten und geprüften ZAD Privatermittler, schon ab 65,00 € netto an. Unsere Detektive in Hanau – Kesselstadt sind:
- keine Subunternehmer
- keine Berufseinsteiger ohne Ausbildung
- keine Ex-Polizeibeamte
- keine Aushilfen
- keine ungelernten Detektive ohne anerkannte, qualifizierende Ausbildung
- keine Detektive mit zweifelhaftem Leumund, privater Überschuldung, oder Vorstrafen
Alles weitere zu den Kosten unserer Detektei finden Sie hier.
Unsere zuständigen Mandantenbetreuer finden Sie in Hanau
Marcus Lenz, Shannon Schreuder und ihr Detektiv-Team
(0800) 88 333 11
Rückrufservice
Video-Beratung
Allgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Privatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + Lauschabwehr (PDF)
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Merle W., Bergisch-Gladbach
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
Dr. Robert F., Basel
§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber
Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: „wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war.“ Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)
§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!
Das BAG – Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).
Am folgenden realen Fall unserer Detektei aus Hanau - Kesselstadt können Sie unsere planvolle Vorgehensweise beispielhaft erkennen:
Nagelstudios oder Schönheitssalons finden sich in fast jedem Stadtteil Hanaus. Offiziell kümmern sich über 50 Anbieter um ein gepflegtes Erscheinungsbild ihrer Kunden. Mindestens noch einmal so viele arbeiten im privaten Rahmen und auf persönliche Empfehlung hin. Manchmal aber gibt es hier auch schwarze Schafe: Angestellte, die ihren Arbeitgebern Kunden abgraben, die sie nebenbei und unter der Hand bedienen.
Mit diesem Problem hatte einer unserer Mandanten zu kämpfen. Es handelte sich um ein etabliertes Nagelstudio mit vier angestellten Kosmetikerinnen bzw. Nageldesignerinnen. Die Kunden kamen aus den verschiedensten Teilen des Main-Kinzig-Kreises, auch über die Hanauer Stadtgrenze hinaus. Die Geschäfte liefen über Jahre hinweg recht gut.
Vor fast einem Jahr jedoch fing es an: Wie die Inhaberin uns mitteilte, als sie unser Hanauer Büro der Detektei Lentz® & Co. GmbH anrief, gingen die Umsätze inzwischen sichtlich zurück. Nach und nach blieben immer mehr Kunden aus. Auffallend dabei: Viele von Ihnen stammten aus den Stadtteilen Hanau – Kesselstadt und Hanau – Hohe Tanne. Bei Rückfragen sagten die meisten, sie hätten vor Ort eine Alternative gefunden; würden sich die Nägel nun selbst machen usw.. Was den Argwohn unserer Mandantin weckte, war die Tatsache, dass eine ihrer Mitarbeiterinnen seit ebenfalls rund einem Jahr nicht mehr Samstags arbeiten konnte. Widrige, familiäre Umstände, so die wenig glaubhafte Erklärung. Immer wieder meldete sie sich seitdem auch krank. Ständig wollte sie früher Feierabend machen und ihre Urlaubstage nicht, wie die meisten anderen, am Stück nehmen.
Die 23-jährige Nina V., so der Name der Mitarbeiterin, war vor drei Jahren zu ihr gekommen, nachdem sie zuvor erfolglos versucht hatte, sich als ausgebildete Nageldesignerin selbständig zu machen. Im Nagelstudio unserer Mandantin konnte sie ihr Können entfalten, besuchte Fortbildungen auf Kosten des Hauses und war bei den Kunden sehr beliebt.
Wir kamen überein, die junge Frau von ihrem Wohnsitz, unweit des Schloss Philippsruhe im Hanauer Stadtteil Kesselstadt gelegen, aus zunächst vier Tage lang zu observieren. Sie hatte sich gerade wieder einmal krank gemeldet. Eines unserer mobilen Einsatzteams ging deshalb zeitnah in Hanau – Kesselstadt in Stellung.
Nina V. erschien gegen 10 Uhr. Sie war gut gekleidet, legte ihren Utensilienkoffer auf den Beifahrersitz ihres Opel Corsa und fuhr los. Einen kranken Eindruck machte sie offensichtlich nicht. Unsere Detektive folgten ihr unauffällig. Sie hielt schon bald vor einem Einfamilienhaus im Meisenweg, im Hanauer Stadtteil Hohe Tanne an, wurde an der Tür von einer Dame begrüßt und ins Haus gebeten. Von einer Seitenstraße aus hatten unsere Ermittler einen recht guten Einblick in den großen Garten des Hauses. Sie konnten beobachten und dokumentieren, wie die angeblich erkrankte Nageldesignerin die Hände ihrer Kundin auf der Terrasse bearbeitete. Danach ein kurzer Kaffee und weiter ging es zur nächsten Adresse in das benachbarte Maintal. Fünf Kundinnen besuchte Nina V. an diesem Tag und war so bis gegen 16:30 Uhr unterwegs.
Das gleiche Spiel konnten wir auch an den folgenden beiden Tagen verfolgen. Nina V. ließ sich stets in bar bezahlen. Rechnungen gab es keine, dafür aber waren ihre Preise unschlagbar günstig.
Die Bestätigung bekamen wir, als Nina V. in der folgenden Woche wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehrte: Nachdem sich eine unserer Detektivinnen als Kundin getarnt von ihr hatte bedienen lassen und etwas über die Preise „stöhnte“ überreichte die Zielperson eine Visitenkarte mit ihrer privaten Handynummer – „falls Sie Interesse an einem individuellen Hausbesuch haben sollten“, so der Begleitsatz bei der Übergabe. Es gelang unseren Ermittlern damit nicht nur, sämtliche Vorgänge zu dokumentieren, sie konnten auch nachweisen, auf welchen Wegen Nina V. an ihre Kunden kam.
Nach Abschluss unserer Ermittlungen konnten wir unserer Mandantin das umfangreiche Beweismaterial übergeben. Damit konfrontierte sie ihre Mitarbeiterin, die völlig sprachlos schien und gegen ihre fristlose Entlassung keinen Widerstand leistete. Auch nicht, als sie die Rechnung für den Einsatz der Detektei Lentz® & Co. GmbH am operativen Einsatzort unserer Detektei in Hanau – Kesselstadt präsentiert bekam.
Benötigen auch Sie unsere professionelle und diskrete Hilfe? Unsere Fachberater sind montags – samstags jeweils 09-17 Uhr für Sie da. Unserer völlig kostenfrei Service-Hotline erreichen Sie unter der Nummer (0800) 88 333 11, oder zum Ortstarif unter (06181) 44 06 35 – 0. Wir freuen uns auf ihren Anruf.
Häufig an unsere Detektei in Hanau - Kesselstadt im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)
Was kostet ein Privatdetektiv in Hanau - Kesselstadt?
Ein seriöses Detektivbüro in Hanau - Kesselstadt orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Hanau - Kesselstadt liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Hanau - Kesselstadt
Welche Detektei in Hanau - Kesselstadt ist die beste?
Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG als Detektei in Hanau - Kesselstadt zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.
Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Hanau - Kesselstadt?
Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.
Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Hanau - Kesselstadt?
Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.
Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?
Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Lentz GmbH & Co. Detektive KG nicht.
Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?
Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Lentz GmbH & Co. Detektive KG an?
Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.