TÜV zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 | Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei
Die TÜV Zertifizierung als Neutralitätsschleife für ein wirkungsvolles Qualitätsmanagement
Berechnung aller Kosten erst ab Einsatzort unserer Detektive
Qualität ist kein Zufall. Qualität ist das Ergebnis nachvollziehbar, strukturierter Arbeitsprozesse und eines professionellen Arbeitsumfeld. Dies zu dokumentieren und jährlich in allen unseren Niederlassungen nachzuweisen, ist unser Bestreben.
Hierfür haben wir seit dem Jahr 2005 den TÜV als Partner an unserer Seite.
Ergänzend zu unserer bereits bestehenden Zertifizierung nach DIN SPEC 33452, welche den operativen Bereich, also die tatsächliche Arbeit unserer Detektive und Detektivinnen, d.h. die ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ jährlich neu überprüft und zertifiziert, verfügen wir im Rahmen unseres Integrierten Managementsystems (IMS) auch über eine gültige Zertifizierung nach der weltbekannten DIN ISO 9001:2015 für unser
Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der
Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.
Im Gegensatz zur DIN SPEC 33452 die für den operativen Bereich unserer Detektei gedacht ist, wird bei der DIN ISO 9001:2015 ein spezielles Augenmerk der Prüfer des TÜV Hessen auf das gesamte Unternehmen gelegt, d.h. Geschäftsführung, Verwaltungsbereich, Datenschutz, Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung u.v.a.
Insoweit ergänzen sich diese beiden Normen ganz hervorragend und wir dürfen nicht ohne Stolz behaupten die erste und bislang auch einzige Detektei Deutschlands zu sein, welche die hohen Qualitätsanforderungen beider Normen zeitgleich erfüllt und daher durch den TÜV Hessen nach
DIN ISO 9001:2015
erfolgreich geprüft und zertifiziert wurde. Somit sind wirklich alle Unternehmensteile unserer Detektei nach den jeweils für sie geltenden Normen und Regelwerken geprüft und zertifiziert.
Die TÜV Zertifizierung als Neutralitätsschleife für ein wirkungsvolles Qualitätsmanagement
Diese beiden – voneinander unabhängigen – Zertifizierungen garantieren jedem Mandanten unserer Detektei die zwar viele Marktbegleiter vollmundig behaupten können, aber derzeit in dieser Kombination keine andere deutsche Detektei zertifiziert nachweisen kann. Mehr Qualität – mehr Professionalität – und damit auch mehr Seriosität geht nicht!
Ihre Berater zum Thema Qualitätssicherung
Shannon Schreuder, Alina Rinker und ihr Detektiv-Team
(0800) 88 333 11
Rückrufservice
Video-Beratung
Allgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Privatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + Lauschabwehr (PDF)
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Joachim S., Köln
S. Mesner, Herne
Walther K., Viernheim
§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber
Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: „wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war.“ Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)
§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!
Das BAG – Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).
Expertenvorstellung: Natalie Bote
Sie haben Fragen an unsere Detektei zum Thema TÜV zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 | Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei? Unsere Expertin steht Ihnen gern zur Verfügung.
Die 42jährige Natalie Bote ist nicht nur ZAD geprüfte Privatermittlerin – IHK, sondern auch geprüfte Fachkraft für Schutz und Sicherheit (IHK) und Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss. Sie gehört seit rund vier Jahren zu unserem Team und ist im taktischen Ermittlungs- und Observationsdienst weltweit im Einsatz und unterstützt das Team auch in der Mandantenbetreuung.
In ihrer Freizeit ist Natalie begeisterte Motorradfahrerin und Weinliebhaberin.
Nehmen Sie Kontakt auf.