Zum Inhalt springen

Kölner Privatdetektiv weist nach: Mutter nahm 9jährige Tochter mit zur Arbeit ins Bordell

(Sonderseite Kindeswohlgefährdung ist langjähriges Einsatzgebiet unserer Detektei. Sonderseite Kindeswohlgefährdung ist keine Betriebsstätte vor Ort! Kosten erst ab Einsatzort in Sonderseite Kindeswohlgefährdung.)

Kölner Privatdetektiv weist nach: Mutter nahm 9jährige Tochter mit zur Arbeit ins Bordell
Nur festangestellte ZAD geprüfte Privatermittler (IHK) Keine Subunternehmer | Keine ungelernten Detektive
Sie suchen eine Detektei in Sonderseite Kindeswohlgefährdung? Sie finden in uns einen strategischen Partner. Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für „geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen“ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Für Sie. Vor Ort. Überall.

Berechnung aller Kosten erst ab Einsatzort unserer Detektive
 

Die leidtragenden einer Scheidung sind häufig nicht die beiden Ehepartner, sondern die Kinder, vor allen Dingen dann, wenn die Kinder nicht bei dem Elternteil leben dürfen, der eigentlich der bessere für sie wäre.

Statt beim Vater lebte die 9jährige Viktoria bei ihrer überforderten Mutter. Nachdem der Vater sich von Anwälten, dem Jugendamt und der Familienführsorge im Stich gelassen fühlte, suchte der 39jährige Robert J. unsere Detektei in Köln auf.

Unsere Aufgabe sollte es sein, Viktorias Mutter, die 35jährige Yvonne J., die mit ihrer Tochter in der Remscheider Straße in Köln Kalk lebte, zu beobachten, der nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht zugesprochen worden war.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung aller Qualitäts- und Datenschutz­bestimmungen.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bundes­verband des Detektiv und Ermittlungs­gewerbe e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Die jährliche Zertifizierung unserer Managementsysteme findet an allen unseren Niederlassungen statt und findet unternehmensweite Anwendung.
mehr Informationen         

Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Lassen Sie sich persönlich beraten – ganz einfach mittels Video-Beratung! Bequem und unkompliziert von ihrem heimischen Computer in ihrer vertrauten Umgebung können Sie 'Face to Face' mit einem unserer Mandantenbetreuer sprechen. Ganz so, als wären Sie bei uns im Büro aber ganz ohne Stau und Parkplatzsuche.

Persönliche Video-Beratung!
 

Bequem und unkompliziert von ihrem heimischen Computer in ihrer vertrauten Umgebung können Sie ‚Face to Face‘ mit einem unserer Mandantenbetreuer sprechen. Ganz so, als wären Sie bei uns im Büro aber ganz ohne Stau und Parkplatzsuche.

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
Gute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover
Kundenstimme
Im Bereich Wirtschafts­kriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.
H.V., Frankfurt am Main
Kundenstimme
Etwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Aktuelles + Informatives aus unserer Detektei für Sonderseite Kindeswohlgefährdung

News der Detektei Lentz

Was geht dich das an?

06. Januar 2025

Was geht dich das an?

Müssen wir uns in Beziehungen alles sagen, oder ist es für die Liebe bedrohlich alles zu wissen?


 

Lohnfortzahlung kürzen?

06. Januar 2025

Lohnfortzahlung kürzen?

Ein brisanter Vorstoß vom Chef der Allianz-Versicherung. Er schlägt vor, in Deutschland wieder den Karenztag einzuführen. Das würde bedeuten, dass kranke Mitarbeiter am ersten Tag keinen Lohn mehr bekommen und die Lohnfortzahlung erst ab dem 2. Tag greift. Dazu müsste lediglich das Lohnfortzahlungsgesetz geändert werden.


 
Ausbildung zum Privatermittler
Der Business Talk am Ku’damm im Gespräch mit Shannon Schreuder + Marcus Lentz. Welche Ausbildungsmöglichkeiten für Privatermittler gibt es in Deutschland und warum ist die Ausbildung vor Berufsaufnahme existentiell wichtig?
Privatdetektive im Einsatz
Der Business Talk am Ku’damm im Gespräch mit Shannon Schreuder. Was tun Privatdetektive überhaupt; welche Mandate werden betreut und welcher Rechtsrahmen besteht für Privatdetektive in Deutschland…
Wirtschaftsdetektive im Einsatz
Der Business Talk am Ku’damm im Gespräch mit Marcus Lentz. Was macht ein Wirtschaftsdetektiv und welche Auftragsmandate werden betreut? Warum ist Rechtskenntnis für einen Wirtschaftsdetektiv eklatant wichtig?

Erschütternde Einzelheiten in Köln Kalk

Bild: Detektiv-klaert-Kindeswohlgefaehrdung

Vier Detektive unserer Detektei begannen mit der Beobachtung von Yvonne J. und deren 9jähriger Tochter Viktoria. Ziel war es den Verdacht des Vaters, nachdem Viktoria in einer kindeswohlgefährdenden Umgebung aufwuchs, zu untermauern, oder zu entkräften.

Nach einer siebentägigen verdeckten Observation konnten wir – stark zusammengefasst – beweisen, dass Yvonne J. als Prostituierte in einem Etablissement in der Kölner Hornstraße im Veedel Neuehrenfeld arbeitete, ihre 9jährige Tochter entweder mit dorthin nahm um ihrer Tätigkeit nachzugehen, während die 9jährige in einem Hinterzimmer auf ihre Mutter warten musste, oder die 9jährige gleich allein zu Hause ließ. Dies an zwei Abenden von 20 Uhr abends bis 04 Uhr morgens - allein!

Umfassende auftragsbegleitende Ermittlungen ergaben zudem, das Viktoria J. immer wieder ohne Schulbrote in der Schule erschien auch sonst zusehends verschlossener wurde und teils übermüdet wirkte.

Das Schlimmste war aber, dass Yvonne J. auch nicht davor zurück schreckte, ihre gerade erst in dem Etablissement geschlossenen Männerbekanntschaften – zumindest in zwei Fällen innerhalb der sieben Observationstage – mit nach Hause zu nehmen und dort übernachten zu lassen.

Geordnete Verhältnisse für eine 9jährige? Wohl kaum!

Mit Hilfe eines neuen, durch unsere Kölner Dependance vermittelten und sehr engagierten Familienanwalts konnte Robert J. nun endlich das hälftige Sorgerecht und das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für seine geliebte Tochter erhalten. Er teilt sich das Sorgerecht nun mit dem Jugendamt. Die kleine Viktoria hat nun ganz sicher die Chance auf eine bessere Zukunft und eine kindgerechte Lebensumgebung.