Betrug an Ehefrau und Tochter!
An einem Samstag Abend erreichte der Anruf einer völlig aufgelösten Frau unsere Detektei. Straubing sollte der angedachte Einsatzort für die Detektive unserer Detektei sein.
Hintergrund war, dass die 52-jährige Anruferin vermutete, dass ihr Mann eine außereheliche Beziehung zu einer Arbeitskollegin hatte und am bevorstehenden Wochenende „überraschend“ zu einem Meeting mit wichtigen Kunden nach London reisen musste. Die Frau war einigermaßen beunruhigt und wollte nun, dass ihr Verdacht überprüft wird, durch unsere Detektei. In Straubing begannen am nächsten morgen drei Detektive unserer Detektei, als mobile Observationsgruppe, mit der Beschattung des Mannes ab dem ehelichen Wohnhaus. Wie erwartet verließ der Mann gegen 08:30 Uhr das Haus, stieg in seinen Porsche Panamera ein und startete die Fahrt.
Die Fahrt ging direkt bis zu einer Autobahnraststätte. Hier unterbrach der Mann seine Fahrt und stieg aus. Direkt aus dem Nachbarfahrzeug, einem dunklen Audi A1, stieg eine deutlich jüngere Frau aus und begrüßte die Zielperson unserer Detektei mit einer heftigen Umarmung und einem langen Kuss.
Über das Kennzeichen des Audi A1 klärten die Detektive unserer Detektei in Straubing als Einsatzort schnell die Identität der bis dato unbekannten Frau und konnten so feststellen, dass die junge Frau gerade mal 20 Jahre alt war und nicht in der Firma des Mannes arbeitete, da ihr Name nicht auf der Mitarbeiterleiste stand, welche die Auftraggeberin unserer Detektei gegeben hatte. Beide stiegen in den Panamera ein und fuhren bis zu einem knapp 200km entfernten Wellness-Hotel.
Hier checkten beide in eine Deluxe-Suite ein und konnten am gleichen Tag von zwei der drei Detektive unserer Detektei die, als Pärchen getarnt, mit in das Hotel eincheckten, noch beim romantischen Candle-Light-Dinner und bei drei Massageanwendungen visuell dokumentiert werden.
Das reichte der Auftraggeberin in Straubing unserer Detektei, die telefonisch über den aktuellen Stand informiert wurde.
Das dicke Ende kommt aber erst noch: Als die Auftraggeberin unserer Detektei die Bilder wenige Stunden später online über den Lentz Membersclub® unserer Detektei downloaden konnte, viel die fast vom Stuhl und rief sofort wieder an, bei unserer Detektei. Straubing wurde nicht nur zum Einsatzort unserer Detektei, sondern auch zum Schauplatz eines kleinen Familiendramas. Die junge 20-jährige Frau, mit der die Zielperson unserer Detektei gerade ein romantisches Wellness-Wochenende verbrachte, war nämlich keine Mitarbeiterin, sondern die beste Freundin der gemeinsamen ältesten Tochter unserer Auftraggeberin und der Zielperson.
Wie die Tochter darauf reagierte ist uns unbekannt. Die Auftraggeberin in Straubing unserer Detektei schwankte zwischen geschockt und extrem wütend.
Für uns war der Auftrag erfolgreich erledigt als Detektei. Straubing war seitdem noch mehrfach Schauplatz von Einsätzen unserer Detektei im privaten und geschäftlichen Bereich.
Über den Autor: Daniel Martin Ortega
Der gebürtige Spanier ist ZAD geprüfter Privatermittler (IHK), hat weltweite Einsatzerfahrung in praktisch jedem Kontinent gesammelt und leitet hierbei Detektiv-Teams von bis zu fünf Detektiven. Er ist seit elf Jahren in unserem Team tätig. Zusätzlich ist der ehemalige KFZ-Mechaniker als interner Datenschutzbeauftragter (TÜV) ausgebildet und in der Mandantenbetreuung tätig. Er spricht neben Deutsch und Englisch auch muttersprachlich spanisch.
In seiner Freizeit ist der 38jährige viel auf dem Motorrad unterwegs und verbringt Zeit im Kreise seiner Familie in Deutschland und Spanien.
Nehmen Sie Kontakt auf.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
M. Grammig, 21337 Lüneburg
Ilona C. , Bad Bramstedt
Silke N., Hannover