Zum Inhalt springen

Unser Ziel: Zufriedene Mandanten

Die Zahl der rat- und hilfesuchenden Mandanten die wir jedes Jahr betreuen ist groß.

Wir können zwar nicht jedes Problem lösen und wir maßen uns nicht an zu behaupten, wir wären die Besten, die Tollsten und könnten alles usw. Aber es gibt gute Gründe die für unsere Detektei sprechen.

Wir können Ihnen auch nicht garantieren, dass wir Ihnen helfen können. Das kann ehrlicherweise niemand! Aber wir garantieren Ihnen, dass wir ihr Problem so betrachten, als wäre es unser eigenes und können, aufgrund unserer Erfahrung aus zwei Jahrzehnten, meistens helfen einen Lösungsweg zu finden und Ihnen das Problem letztlich aus der Welt zu schaffen und unsere Ergebnisse auch gerichtsverwertbar zu dokumentieren.

Jährlich müssen wir den neutralen und erfahrenen Prüfern (Auditoren) des TÜV die Mandantenzufriedenheit nachweisen. Dies geschieht, durch eine Befragung unserer Mandanten, nach Auftragserledigung durch externe, erfahrene Interviewer. Der Teilnahme an dieser Befragung, müssen die Mandanten im Vorfeld zustimmen. Die Befragung erfolgt absolut vertraulich von unseren Räumen aus. Abgesehen von der Telefonnummer, werden die Personendaten der Mandanten, bzw. der Auftragszweck niemals herausgegeben.

Im vergangenen Jahr wurden so 554 Mandanten unserer Detektei nach ihrer Erfahrung mit unserer Detektei telefonisch befragt.

90,0% (499 Mandanten) gaben an, mit uns und unserer Leistung ‚vollkommen zufrieden‘ gewesen zu sein.Weitere 4,0% (22 Mandanten) gaben an ‚insgesamt zufrieden‘ zu sein.

Beachtliche 85,1% (471 Mandanten) gaben an, dass sie uns ‚bei Bedarf weiterempfehlen‘ würden.

Das entspricht rund 94% (521 Mandanten) insgesamt zufriedener Mandanten und zeigt, dass 9 von 10 Mandanten unsere Detektei weiter empfehlen würden und ist ein eindeutiger Beleg für unser Leistungsvermögen und unsere Qualität im detektivischen Bereich.

Wir sind auch nur Menschen und werden wohl niemals eine 100%ige Mandantenzufriedenheit und Empfehlungsqoute schaffen und haben – wie fast jedes Unternehmen – auch Mandanten, deren Erwartungen wir trotz aller Bemühungen nicht vollständig erfüllen konnten.

Aber: Wir arbeiten daran, denn wir wollen besser werden und meinen:

Zufriedene Mandanten kommen von der Detektei Lentz!

Über die Autorin: Shannon Schreuder

Shannon Schreuder

Shannon R. Schreuder, Jahrgang 1993, ist seit 2012 in unserem Team tätig. Die gelernte KFZ-Mechatronikerin absolvierte nach ihrem Fachabitur die Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin (IHK) und verfügt über eine jahrelange Observationserfahrung im In- und Ausland; darunter auch bei komplexen Einsätzen in Ghana, Japan, Neuseeland und den Vereinigten Staaten und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.) und geprüfte Qualitätsmanagementfachkraft – TÜV und betreut unser QM-System federführend.

In ihrer Freizeit verbringt die Mutter eines Sohnes viel Zeit beim Wakeboarden und Motorradfahren mit ihrem Ehemann.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
Meine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
Kundenstimme
In einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
Kundenstimme
Mitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!