Zahl der Auslandsaufträge steigend…
Die Anzahl der Aufträge, bei welchen unsere Detektive im Ausland tätig sind, ist seit Jahren stetig steigend und erhielt im 1. Quartal 2009 einen neuen Höhepunkt. Neben den – für unsere Detektive – normalen Einsatzgebieten in ganz Deutschland, waren Detektive unserer Detektei auch in Großbritannien, Gran Canaria, Malaga, Casablanca, sowie in verschiedenen Städten in Österreich, der Schweiz und auch in exotischen Gegenden dieser Erde, wie z.B. zweimal in Ghana (Accra + Tema) oder in Tunesien im Einsatz, um Aufträge von Mandanten aus dem In- und Ausland zu bearbeiten.
‚Diese Entwicklung zeigt, dass die zunehmende Globalisierung auch völlig neue Anforderungen an den Detektivberuf stellt und kurzfristige, internationale Einsatzbereitschaft für einen Detektiv unabdingbar ist‘, so der für der geprüfte Detektiv (ZAD) und Fachbereichsleiter Detektive der Detektei Lentz®, Herr Georg Fleischmann, dazu. Fleischmann, alleine in diesem Jahr selbst schon in Österreich, Marokko und Ghana im Einsatz, weis aus eigener Erfahrung, dass ein geregeltes Privatleben für einen Detektiv der Detektei Lentz® kaum vorhanden ist. ‚Man muss schon, viel Spaß am Beruf haben und ein so gutes Betriebsklima wie bei uns vorfinden, um mit ganzem Herzen für das Unternehmen und die Mandanten arbeiten zu können und den stressigen Job über Jahre hinweg so zu machen‘, so Fleischmann weiter, der als geprüfter Detektiv (ZAD) selbst seit knapp vier Jahren bei der Detektei Lentz® beschäftigt ist.
Über den Autor: Nils Borsch
Nils Borsch ist als Berufssoldat bei der Bundeswehr gewesen und war dort in der Auslandsverwendung. Nach Abschluss seiner Dienstzeit absolviert er zunächst eine Ausbildung zum ZAD geprüften Privatermittler (IHK) und ist seitdem im operativen Einsatzdienst als Detektiv-Sachbearbeiter in unserem Team tätig.
In seiner Freizeit ist Nils begeisterter Halbmaraton, Marathon und Cross-Hindernis-Läufer.
Nehmen Sie Kontakt auf.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Wolf-Peter H., Köln
Merle W., Bergisch-Gladbach
Maximilian Breuer, Düsseldorf