Ehemann betrog Ehefrau mit Schwester
Die Mandantin unserer Detektei hatte schon länger den Verdacht, dass ihr Mann eine Geliebte hatte. Er achtete plötzlich wieder mehr auf sein Äußeres, benutzte neues Parfüm und hatte plötzlich immer Besprechungen mit Kunden, oder traf sich abends mit seinen Freunden zum ‚gemeinsamen Sauna-Abend‘.
Als die Ehefrau schließlich einen dieser Freunde – der angeblich gerade just in diesem Moment mit ihrem Mann in der Sauna war – an der Tankstelle traf, verhielt sie sich völlig richtig: Sie tat so, als ob sie den Freund nicht gesehen hätte, ließ sich nach der Rückkehr von ihrem Mann im Gespräch bestätigen, dass der Freund angeblich auch gerade an diesem Tag beim Herrenabend in der Sauna mit dabei war und engagierte tagsdarauf unsere Detektei in Hamburg.
Im Verlauf der dann folgenden, viertägigen Observation konnten die drei Detektive unserer Detektei in Hamburg nicht nur dokumentieren, dass der Ehemann sich regelmäßig mit einer anderen Frau traf, sondern klärten auch gleich routinemäßig die Identität dieser anderen Frau. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um die – ebenfalls verheiratete – Schwester unserer Mandantin handelte, die in Flensburg wohnte und deren Mann von alledem gar nichts ahnte und aus allen Wolken viel, als unsere Mandantin ihm unseren Bericht mit allen Bildern und Videos vorlegte.
Ergebnis: zweimal Scheidung!
Über den Autor: Robin Schellberg
Robin Schellberg ist seit vier Jahren, nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung als Fachinformatiker als Detektiv-Sachbearbeiter tätig, verfügt über mehrjährige praktische Observations- und Ermittlungserfahrung in ganz Deutschland und Europa
Herr Schellberg spricht neben deutsch auch englisch fließend und ist in ihrer Freizeit begeisterter Motorradfahrer.
Nehmen Sie Kontakt auf.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Dr. Musa D., Düsseldorf
Walther K., Viernheim
Dorothee S., Waiblingen