Personensuche in Spanien und USA erfolgreich beendet…
Mit nicht viel mehr als einem Namen und einem Geburtsdatum ‚bewaffnet‘ suchte im November 2007 eine junge Frau unsere Niederlassung in Hamburg auf und wollte, dass wir ihre Mutter suchten. Die junge Frau – knapp 30 Jahre alt – war kurz nach der Geburt von der leiblichen Mutter zur Adoption freigegeben worden und hatte erst jetzt, durch eigene Recherchen, Name und Geburtsdatum der leiblichen Mutter erfahren. Mehr war aber durch die junge Frau nicht herauszubekommen.
Unsere Detektive machten sich zeitnah an die Ermittlungen, die sich jedoch relativ schwierig gestalteten, da schnell klar wurde, dass die leibliche Mutter unserer Mandantin bereits in den 80er Jahren über Spanien in die USA auswanderte und durch mindestens zwei gescheiterte Ehen ihren Familiennamen mehrfach änderte und auch die deutsche Staatsangehörigkeit aufgab.
Unter Einschaltung unserer Niederlassungen in Barcelona und New York gelang es uns dennoch, in viermonatiger Arbeit, den aktuellen Wohnsitz der mittlerweile in Wichita Falls (Texas) lebenden Mutter ausfindig zu machen und auch einige Bilder der gesuchten Mutter, deren Ehemannes und ihrer beiden Kinder aus dieser Ehe zu erhalten.
Unsere Mandantin möchte die Mutter nun in nächster Zeit – zunächst schriftlich – selbst kontaktieren und bat uns darum, dies nicht zu übernehmen. Wir hoffen, wir konnten etwas zum Thema ‚Familienzusammenführung‘ beitragen.
Über den Autor: Robin Schellberg
Robin Schellberg ist seit vier Jahren, nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung als Fachinformatiker als Detektiv-Sachbearbeiter tätig, verfügt über mehrjährige praktische Observations- und Ermittlungserfahrung in ganz Deutschland und Europa
Herr Schellberg spricht neben deutsch auch englisch fließend und ist in ihrer Freizeit begeisterter Motorradfahrer.
Nehmen Sie Kontakt auf.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Wolf-Peter H., Köln
Maximilian Breuer, Düsseldorf
Jürgen Harms, Berlin