Vermisster Sohn in den USA gefunden
Die Aufgabenstellung unserer Mandanten war klar: Finden Sie unseren Sohn.
Besagter Sohn hatte vor rund zwölf Jahren – völlig überschuldet – sein Glück im Ausland gesucht und war nach England gegangen. Im Auftrag der Eltern, die dem Sohn helfen wollen, wurden wir nun tätig und konnten, im Rahmen einer vierwöchigen Ermittlung, den Aufenthaltsort des Sohnes im US-Bundesstaat Colorado in einer Kleinstadt ausmachen.
Über unsere New Yorker Dependance wurde der Sohn anschließend an sechs Tagen observiert und so konnte nicht nur geklärt werden, dass dieser – zwischenzeitlich mit einer US-Bürgerin verheiratet – sich dort längst eine neue Existenz mit einem gut gehenden Restaurant aufgebaut hat, sondern auch zwei Kinder hatte und sich, wie auf Wunsch der Auftraggeber eine erste Kontaktaufnahme einer Detektivin mit dem Sohn ergab, einfach aus Scham nicht mehr bei seinen Eltern meldete.
Zwischenzeitlich lernten die Eltern ihre Schwiegertochter und die Enkelkinder kennen und alles nahm ein gutes Ende. Auch für uns ein schöner Abschluss, eines interessanten Auftrages.
Über den Autor: Nils Borsch
Nils Borsch ist als Berufssoldat bei der Bundeswehr gewesen und war dort in der Auslandsverwendung. Nach Abschluss seiner Dienstzeit absolviert er zunächst eine Ausbildung zum ZAD geprüften Privatermittler (IHK) und ist seitdem im operativen Einsatzdienst als Detektiv-Sachbearbeiter in unserem Team tätig.
In seiner Freizeit ist Nils begeisterter Halbmaraton, Marathon und Cross-Hindernis-Läufer.
Nehmen Sie Kontakt auf.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Walther K., Viernheim
Wolf-Peter H., Köln
Harald K., A-5300 Hallwang