Betriebsspionage in Rodenbach bei Hanau aufgeklärt!
Durch eine zweiwöchige Observation durch vier Detektiv-Sachbearbeiter unseres Unternehmens konnte im Raum Rodenbach bei Hanau ein Geschäftsführer eines mittelständigen Industrieunternehmens zweifelsfrei der Betriebsspionage für einen Mitbewerber überführt werden.
Der beschuldigte Geschäftsführer lieferte aktuelle Kundendaten, Angebote usw. gegen Bezahlung an den Mitbewerber aus. Die Übergaben der Unterlagen und des Geldes wurden immer an einer Autobahnraststätte an der A 45 durchgeführt und konnten von uns mehrfach auf Video und Foto gerichtsverwertbar dokumentiert werden.
Zwischenzeitlich wurde der Geschäftsführer fristlos entlassen und die zuständigen Ermittlungsbehörden durch unseren Auftraggeber eingeschaltet.
Über den Autor: Nils Borsch
Nils Borsch ist als Berufssoldat bei der Bundeswehr gewesen und war dort in der Auslandsverwendung. Nach Abschluss seiner Dienstzeit absolviert er zunächst eine Ausbildung zum ZAD geprüften Privatermittler (IHK) und ist seitdem im operativen Einsatzdienst als Detektiv-Sachbearbeiter in unserem Team tätig.
In seiner Freizeit ist Nils begeisterter Halbmaraton, Marathon und Cross-Hindernis-Läufer.
Nehmen Sie Kontakt auf.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
K.H. Reichelt, Wolfsburg
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
Walther K., Viernheim