Zum Inhalt springen

Interne Sicherungsmaßnahme

In letzter Zeit häufen sich die telefonischen Anfragen von Mandanten, die weder Ihre Auftragsnummer, noch das dazu passende telefonische Kundenkennwort nennen können und dann selbstverständlich auch keine telefonischen Auskünfte zu Aufträgen o.ä. erhalten können.

Dies ist keine Willkür unseres Büropersonals!

Es ist – aufgrund einer speziellen von uns eingesetzten Branchensoftware für Detekteien – überhaupt nicht möglich, ohne die korrekte Eingabe dieser Daten an auftragsbezogene Angaben zu gelangen. Durch diese Sicherungsmaßnahmen ist zum einen Gewährleistet, dass nur tatsächlich der jeweilige Auftraggeber Auskünfte erhält und zum anderen auch, dass unser Büropersonal nicht alle auftraggeberbezogenen Kunden- und Falldaten unbegrenzt einsehen kann..

Somit dient diese Sicherungsmaßnahme Ihrer und der Sicherheit Ihrer persönlichen und vertraulichen Daten.

Sowohl die Auftragsnummer, als auch dass persönliche Kundenkennwort finden Sie auf Ihrem Vertrag, den Sie bei jeder Auftragserteilung erhalten.

Über den Autor: Nils Borsch

Nils Borsch

Nils Borsch ist als Berufssoldat bei der Bundeswehr gewesen und war dort in der Auslandsverwendung. Nach Abschluss seiner Dienstzeit absolviert er zunächst eine Ausbildung zum ZAD geprüften Privatermittler (IHK) und ist seitdem im operativen Einsatzdienst als Detektiv-Sachbearbeiter in unserem Team tätig.

In seiner Freizeit ist Nils begeisterter Halbmaraton, Marathon und Cross-Hindernis-Läufer.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
Wir bedanken uns für ihre hohe Einsatz­bereitschaft, die letztlich zum Erfolg in unserer Sache geführt hat und können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße
Ilona C. , Bad Bramstedt
Kundenstimme
Die Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
Kundenstimme
Beobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!