Zum Inhalt springen

Kollegialität falsch verstanden – unsere Privatdetektive in Frankfurt am Main im Einsatz

Die Indizien sprachen klar für eine eheliche Untreue seiner 42jährigen Frau. Aber die Beweise fehlten dem 51jährigen Klaus K. Herr K. beauftragte unsere Detektei in Frankfurt am Main als Einsatzort mit einer gezielten Observation an zunächst drei Tagen, an denen sich Herr K. beruflich auf einem Seminar in Norddeutschland befand.

Unsere drei Detektive die zur Observation der Frau K. am Einsatzort unserer Detektei in Frankfurt am Main eingeteilt waren, begannen mit der Observation zum vereinbarten dreitägigen Zeitpunkt.

Im Verlauf der dreitägigen Observation fanden die Befürchtungen des 51jährigen Klaus K. schnell Bestätigung. Seine Frau empfing nämlich im gemeinsamen ehelichen Haus einen anderen Mann, der schnell als ein Arbeitskollege des Mandanten unserer Detektei in Frankfurt am Main als Einsatzort identifiziert werden konnte. Frau K. und der Arbeitskollege hatten sich offenbar auf der letzten Weihnachtsfeier kennengelernt und waren sich mehr als nur sympathisch.

An Dreistigkeit kaum zu überbieten, ließ die Ehefrau von Klaus K. ihren Liebhaber sogar im ehelichen Haus übernachten und zwar auch während sie allabendlich kurz mit Klaus K. telefonierte.

Klaus K. erhielt von uns jeden Abend nach Einsatzende unserer Detektei Frankfurt am Main als Einsatzort unmittelbar online über unseren Lentz Membersclub® die Berichte, Bilder und Videos des Tages und war schockiert; hielt sich aber mit Äußerungen gegenüber seiner Frau klugerweise während des dreitägigen Einsatzes unserer Detektei in Frankfurt am Main als Einsatzort zurück.

Herr K. reichte direkt nach seiner Rückkehr einige Tage später die Scheidung ein und setzte seine „Noch“-Ehefrau vor vollendete Tatsachen: Er tauschte die Schlösser am Haus aus.

Über die Autorin: Shannon Schreuder

Shannon Schreuder

Shannon R. Schreuder, Jahrgang 1993, ist seit 2012 in unserem Team tätig. Die gelernte KFZ-Mechatronikerin absolvierte nach ihrem Fachabitur die Ausbildung zur ZAD geprüften Privatermittlerin (IHK) und verfügt über eine jahrelange Observationserfahrung im In- und Ausland; darunter auch bei komplexen Einsätzen in Ghana, Japan, Neuseeland und den Vereinigten Staaten und ist zudem ausgebildete Mediatorin (Univ.) und geprüfte Qualitätsmanagementfachkraft – TÜV und betreut unser QM-System federführend.

In ihrer Freizeit verbringt die Mutter eines Sohnes viel Zeit beim Wakeboarden und Motorradfahren mit ihrem Ehemann.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
Im Bereich Wirtschafts­kriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.
H.V., Frankfurt am Main
Kundenstimme
Meine Ansprechpartnerin überzeugte mich. Sie ist ruhig, klar deutlich und sachlich in der Beratung, sowie in der Leitung des Einsatzes. Ich fühle mich von Ihr und den Ermittlern sehr gut bedient, eine sympathische Detektei "zum Anfassen".
Maximilian Breuer, Düsseldorf
Kundenstimme
Mitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!