Zum Inhalt springen

Eheähnliches Verhältnis in Wien nachgewiesen!

Die Ex-Frau unseres Mandanten lebt schon seit 2001 in Wien. Angeblich alleine. Angeblich in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung in der weltbekannten Stadt mit Prater und Stephansdom.

 

Unser Mandant konnte dies selbst nicht so recht glauben; zumal er seiner Ex-Frau monatlich fast 1.500,00 € Unterhalt überwies; diese sich also durchaus mehr hätte leisten können.

 

So wurde unsere Detektei im Juli 2010 mit der Observation der Ex-Frau beauftragt. Drei unserer Detektive begannen an der angeblichen 1-Zimmer-Wohnung im Wiener Bezirk Döbling mit der Observation und mussten schnell feststellen, dass diese Wohnung – abgesehen von ein paar Gardinen an den Fenstern – kein Anzeichen einer Belegung zeigte.

 

Unsere Detektive Ermittelten sodann, dass die Mieterin der Wohnung dort praktisch niemals selbst anwesend war. Durch gezielte und sehr diskrete auftragsbegleitende Ermittlungen der Detektive konnte schließlich eine Anschrift In der Friedenszeile im noblen 13. Wiener Gemeindebezirk beschafft werden, an welcher die Ex-Frau mit einem neuen Partner zusammen leben sollte.

 

Im Laufe der nun folgenden viertägigen Observation konnte nicht nur festgestellt werden, dass die Zielperson unserer Aktivitäten nicht nur schon seit mindestens 2006 hier gemeinsam mit einem Wiener Steuerberater in einem schicken Häuschen residierte, sondern dass sie auch in dessen Steuerkanzlei im Büro in Vollzeit mitarbeitete und die unserem Mandanten bekannte 1-Zimmer-Wohnung ganz offensichtlich nur mit dem Ziel der ungerechtfertigten Unterhaltserschleichung aufrecht erhielt.

 

Unser Mandant und sein Anwalt zeigten sich höchst erfreut über den Bericht und die über 100 Bilder unserer drei Detektive die – wie bei der Detektei Lentz® üblich – natürlich ohne jegliche Kosten für Anfahrt oder Abfahrt nach Wien vor Ort innerhalb von insgesamt fünf Einsatztagen den kompletten Sachverhalt haben lückenlos aufklären können.

 

Unser Auftraggeber stellte nicht nur seine Unterhaltszahlungen sofort ein, sondern erstatte auch bei der zuständigen Staatsanwaltschaft entsprechende Strafanzeige gegen seine Ex-Frau wegen Betrug.

 

Über den Autor: Gernot Zehner

Gernot Zehner

Der 57jährige Gernot Zehner ist Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik, ausgebildeter Abhörschutztechniker, hat einen behördlichen Hintergrund und leitet unseren Technischen Abschirmdienst bereits seit dem Jahr 2000 hauptberuflich und führt mit seinem Team Lauschabwehr- und Abhörschutzeinsätze in ganz Europa durch.

In diesem Bereich ist Herr Zehner auch in der Mandantenbetreuung in deutscher und italienischer Sprache im Einsatz. In seiner Freizeit ist der zweifache Vater leidenschaftlicher Hobbyfunker und in seiner Gemeinde politisch sehr aktiv.

Nehmen Sie Kontakt auf.

Zurück zur Newsübersicht

Das sagen unsere unsere Mandanten

Kundenstimme
In einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
Kundenstimme
Wir bedanken uns für ihre hohe Einsatz­bereitschaft, die letztlich zum Erfolg in unserer Sache geführt hat und können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße
Ilona C. , Bad Bramstedt
Kundenstimme
Das gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!